Für Frauen, die die Heldin ihres Lebens werden wollen, weil sie wissen, dass in ihnen mehr steckt als sie bisher leben ...

Der andere und garantiert sichere Weg mit Leichtigkeit erfolgreich zu sein!

Erfahre in unserem Online Seminar, wie Du mit der Helden-Matrix in 7 einfachen Schritten absolute Klarheit für Dich und Dein Tun gewinnst und mehr Durchsetzungskraft für Deine Projekte aktivierst, als je zuvor.  

Resultat: Du bist voller Kraft und tust, was Du wirklich liebst. 

In unserem Online Seminar bekommst Du unsere komplette Helden-Matrix und erfährst die drei bahnbrechenden Geheimnisse, die Dein Leben für immer verändern ...

#1  Heldinnen - Mythos

Wir zeigen Dir, wie Du das zentrale Schlüsselelement hinter JEDER Heldin entdeckst und für Dich nutzt, das 95% aller angestrengten und erschöpften Erfolgsmenschen übersehen.

#2  Heldinnen - Wahrheit

Der Schlüssel zur Lösung: Wie Du schnell Klarheit für Dich und Dein Tun bekommst, mehr Sicherheit im Auftreten gewinnst als jemals zuvor und wie Du die Menschen zu Deinen echten Fans machst.

#3  Heldinnen - Plan

Wir bringen Dich in 7 einfachen Schritten sofort auf Deinen neuen Erfolgskurs - einfach, schnell und effektiv mit der Helden-Matrix ... sogar dann, wenn Du das Gefühl hast, für solche Dinge keine Zeit zu haben.

Schon über 200 Frauen sind die "Heldin ihres Lebens" geworden.
Sie feiern ihre Erfolge mit dem befreiten Gefühl, dass die Anstrengung oder das Kämpfen für immer der Vergangenheit angehört.

Wünscht Du Dir, dass es einfach läuft in Deinem Leben? Am besten wie von selbst? Möchtest Du eine Kraft in Deinem Leben spüren, von der Du Dich auf magische Weise getragen fühlst? 

Stell Dir vor, Du würdest den Schlüssel zu dieser Kraft schon in den Händen halten. 

Stell Dir vor, dieses Phänomen der Heldenkraft ist schon seit Jahrtausenden - nämlich seit den Heldengeschichten der alten Griechen - bekannt und inzwischen auch wissenschaftlich erforscht. 

Und es gibt eine erprobte Praxis aus leichten und einfach umsetzbaren Schritten, die eigene Heldenkraft in jedem von uns in wenigen Wochen so zu festigen, dass wir jeden Morgen aus reiner Gewohnheit in diese Kraft eintreten und uns die meisten Tage von dieser Heldenkraft tragen lassen, zu unseren beruflichen aber auch zu unseren privaten Erfolgen.

Menschen lieben Klarheit. Sie fühlen sich daher magisch von Menschen angezogen, die einfach ihr Ding machen und ausstrahlen: ich weiß, wer ich bin und wofür ich stehe. 


Wir sind Dr. Caroline Dostal und Jens Kunik ... 

... bereits seit 7 Jahren machen wir Frauen erfolgreich.

Unsere Arbeit in der Persönlichkeitsentwicklung ist geprägt durch die verschiedenen Welten, die wir in uns vereinen: die Klarheit und Hellsichtigkeit der Juristin, die sich viele Jahre erfolgreich auf dem internationalen Parkett bewegt hat, verbunden mit dem Wissen der Heilpraktikerin Psychotherapie, Mediatorin und Lehrerin für Mentalarbeit. Die Kreativität und Autonomie des 30 Jahre als freischaffender Künstler Tätigen, verbunden mit dem Wissen des Heilpraktikers Psychotherapie und Lehrers für Mentalarbeit.

Das SoulScript ist die Synthese aus neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen und dem schamanischen Weisheitswissen aus mehreren Jahrtausenden.

Die neue Forschung zur Selbstregulation, Emotions- und Motivationsforschung beweist eines: es reicht nicht, nur positiv zu denken, dazu noch ein paar Ziele zu formulieren und dann dran zu bleiben. Ziele erreicht nur, wie uns moderne Kognitionsforscher zurufen, wer sich glasklar seiner selbst bewusst ist, seine Kraftquellen und höchsten Werte kennt, seine Ressourcen-Fresser transformiert hat und das ganze in seiner Lebenspraxis umsetzt.

Und wenn auch die neueste wissenschaftliche Forschung den Weg richtig beschreibt, so fehlt es ihr aber an ganz konkreten Umsetzungswerkzeugen.

Eines unserer Schlüsselerlebnisse war es, 2 Jahre intensiv mit den traditionellen Heilern im peruanischen Regenwald zusammen zu arbeiten. Mit ihrem praxisorientierten Weisheitswissen leben sie mit ihren Stammesgenossen seit Jahrhunderten das, was uns Forscher nun im Jahr 2019 als die ideale Richtung für die Zukunft vorgeben. 

Unser SoulScript ist die Synthese dieser beiden Welten.

Es ist wie Magie. Unser SoulScript stößt nicht-bewusste mentale Prozesse an, die Frauen ganz von selbst ins Handeln bringen. Sie sind entspannter, mit Freude beim Tun und bringen ihre Projekte erfolgreich zu Ende.

Getragen sind wir bei allem von unserer Vision: einer Welt voller erfolgreicher Frauen. Frauen, die frei und selbstbestimmt ihren eigenen Weg gehen und einfach ihr Ding machen.


Was unsere Heldinnen sagen:

„Ich habe mein Honorar weit über Tarif verhandelt. …
Ich habe das Gefühl, ich habe einen Führerschein für mein Leben gemacht. … Diese Zeit ist gerade voller Erfolge und ich freue mich über jeden. Ich fühle mich oft wie ein Manta im Meer. Schön ist das.“

Maria HESSE *

Filmproduktion

„Die Investition in die Arbeit mit Euch hat sich schon nach der dritten Sitzung gelohnt. Ich hätte mir vorher nicht vorstellen können, wie anders und neu mein Leben jetzt ist. Und im Nachhinein frage ich mich: wie konnte ich lange Jahre einfach nur so blockiert sein?“

lANA WAGNER *

Coach

„Jetzt habe ich endlich das Standing, zu tun und zu bekommen, was ich will. Ich fühle mich jetzt einfach so sicher. Das fühlt sich alles gerade nach meinem Leben an.“

Frieda GROSS *

Marketing Expertin

„Mein Hadern, dass das mit meiner Arbeit so schwer ist, ist jetzt auf einmal komplett verändert worden, sodass ich wirklich Freude an den Umbauaufgaben habe, die jetzt anstehen. Ich habe das Gefühl, wieder auf dem Boden zu sein und zu wissen, wo es hingeht. Und ein paar neue Ideen habe ich auch schon, was ich mir vornehmen möchte … Vielen Dank an Euch!“

Henriette NOLDE *

Innenarchitektin

„Ich bin bei mir angekommen. Ich weiß jetzt, wo es für mich lang geht. Best coaches of the world!“     

Anna WERDEN *

Pferdezüchterin

„Ich habe mich bei der Auftragsverhandlung viel autonomer gefühlt. Ich war entspannt und war gar nicht in Sorge, dass es Diskussionen geben würde zu meinen Vorstellungen. gab es dann auch nicht. Mein Auftragsbuch für das nächste Jahr ist voll. Ich möchte sagen, wir baden in einem Meer von Aufträgen … “

Olivia TABOR *

Unternehmerin, 10 Mitarbeiter

“Ich hatte da eigentlich nicht mehr mit gerechnet. Also ich habe mit dem Thema irgendwie abgeschlossen. Weil es mir dann auch zu kompliziert schien. Und nachdem ich jetzt mit meinem Schwellenhüter gearbeitet habe ... ist mein Freund gekommen und hat einfach von sich aus gesagt: ich kümmere mich drum. Du brauchst Dir keinen Kopf mehr machen. Ich meine, das ist doch irre, oder?"

Christine Meissner *

Projektmanagerin

“Je mehr ich in meinen inneren Raum gegangen bin ... irgendwann war ich an dem Punkt, dass ich dachte: das ist ja fantastisch. Und von da an ging es bergauf. Und zwar rapide. Innerhalb eines Tages kann ich sagen, wurde ich glücklich. Und ich habe in Folge eine lange nicht mehr erlebte Fröhlichkeit in mir, lange nicht, Jahre nicht. Und jetzt habe ich mir ja erst den ersten Erfolgs-Faktor angeschaut ... wo geht das noch hin?"

Klara Brehm *

Innenarchitektin, Räume für Frauen

„Es ist ja schon vier Jahre her, dass wir uns zuletzt gesehen haben, aber ich denke oft an Euch und meine Arbeit mit Euch. Das hat mir damals sehr viel Kraft gegeben und vieles für mich verändert, so dass ich heute auf einer ganz anderen Ebene unterwegs bin. Ich wollte Euch das sagen, da wir uns länger nicht gesehen haben und ich aber einfach noch mal Danke sagen wollte. Für Eure Einzigartigkeit und Liebe für das, was ihr macht.“

Sophia LESSING *

Store Manager Gastronomie

* Die Bilder und Namen unserer Kundinnen haben wir aus Diskretionsgründen geändert.

Copyright © Empowerment für Frauen 2020 Impressum &  Datenschutzerklärung 

tripadvisor flickr americanexpress bandcamp basecamp behance bigcartel bitbucket blogger codepen compropago digg dribbble dropbox ello etsy eventbrite evernote facebook feedly github gitlab goodreads googleplus instagram kickstarter lastfm line linkedin mailchimp mastercard medium meetup messenger mixcloud paypal periscope pinterest quora reddit rss runkeeper shopify signal sinaweibo skype slack snapchat soundcloud sourceforge spotify stackoverflow stripe stumbleupon trello tumblr twitch twitter uber vimeo vine visa vsco wechat whatsapp wheniwork wordpress xero xing yelp youtube zerply zillow px aboutme airbnb amazon pencil envelope bubble magnifier cross menu arrow-up arrow-down arrow-left arrow-right envelope-o caret-down caret-up caret-left caret-right