11%

Was trifft am ehesten auf Deine aktuelle berufliche Situation zu?

Ich habe viel vor. Es läuft gerade nicht so, wie ich mir das vorstelle. Aber ich weiß auch gerade noch nicht, woran das liegt.
Ich hänge gefühlt gerade in der Luft und das fühlt sich ganz schön unangenehm an. Das Alte will ich nicht mehr, aber das Neue ist noch nicht da. Dieser Zustand kostet mich Kraft und das hätte ich gerne anders.
Ich bin im Großen und Ganzen zufrieden. Aber ich hätte gerne, dass es sich leichter und mehr im Fluss anfühlt.
Ich möchte loslegen, bin aber gerade ziemlich unsicher, was meine nächsten wichtigen Schritte sind.
Ich hätte gerne mehr Klarheit für mich und mein Tun. Eine Art von innerem Kompass, also mehr mit meiner Intuition/inneren Stimme in Verbindung sein wäre toll.

© Empowerment für Frauen