Kostenfreies Webinar:  

Werde Heldin Deines Lebens  und rock Dein Business 

Erfahre in 60 Minuten:

  1. 1
    wie Du absolute Klarheit für Dich und Dein Tun bekommst und so mehr Sicherheit für Deine nächsten Schritte gewinnst
  2. 2
    wie Du Herz und Verstand verbindest und so die Kräfte und Potentiale in Dir entdeckst, die von Geburt an Dir sind und die Dir mehr Durchsetzungskraft für Dich und Deine Projekte geben als je zuvor 
  3. 3
    den Schlüssel, das SoulScript, wie Du diese Kräfte zum Sprudeln bringst und in wenigen Wochen erreichst, wovon Du heute träumst.


Wir sind Dr. Caroline Dostal und Jens Kunik ... 

... bereits seit 7 Jahren machen wir Frauen erfolgreich.

Denn das ist unsere Vision: eine Welt voller erfolgreicher Frauen, voller erfolgreicher Frauen, die ihren eigenen Weg gehen und diese Welt zu einem besseren Ort machen.

Unsere Arbeit in der Persönlichkeitsentwicklung ist geprägt durch die verschiedenen Welten, die wir in uns vereinen: die Juristin, die viele Jahre erfolgreich internationale Regierungsverhandlungen geführt hat und immer wieder fest stellen durfte, der Erfolg in der Sache entscheidet sich zu 80% auf der persönlichen Ebene. Und die ihrem Ruf gefolgt ist, dem Innersten unseres Seins auf die Spur zu kommen und Heilpraktikerin Psychotherapie, Mediatorin und Lehrerin für Mentalarbeit wurde. Der freischaffende Künstler, für den seine Kunst immer auch mit Heilung zu tun hatte und für den die Freiheit und Autonomie der Menschen an erster Stelle steht. Und der die Menschen als Heilpraktiker Psychotherapie und Lehrer für Mentalarbeit in ihren „space beyond thinking“ führen will, dort, wo Herz und Verstand eine kraftvolle Verbindung eingehen.

Unser SoulScript ist die Synthese aus neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen und dem schamanischen Weisheitswissen aus mehreren Jahrtausenden.

Die neue Forschung zur Selbstregulation, Emotions- und Motivationsforschung beweist eines: es reicht nicht, nur positiv zu denken, dazu noch ein paar Ziele zu formulieren und dann dran zu bleiben. Ziele erreicht nur, wie uns moderne Kognitionsforscher zurufen, wer sich glasklar seiner selbst bewusst ist, seine Kraftquellen und höchsten Werte kennt, seine Ressourcen-Fresser transformiert hat und das ganze in seiner Lebenspraxis umsetzt.

Und wenn auch die neueste wissenschaftliche Forschung den Weg richtig beschreibt, so fehlt es ihr aber an ganz konkreten Umsetzungswerkzeugen.

Eines unserer Schlüsselerlebnisse war es, 2 Jahre intensiv mit den traditionellen Heilern im peruanischen Regenwald zusammen zu arbeiten. Mit ihrem praxisorientierten Weisheitswissen leben sie seit Jahrhunderten das, was uns Forscher heutzutage als die ideale Richtung für die Zukunft vorgeben.

Unser SoulScript ist die Synthese dieser beiden Welten.

Es ist wie Magie. Unser SoulScript stößt nicht-bewusste mentale Prozesse an, die Menschen ganz von selbst ins Handeln bringen. Sie sind entspannter, mit Freude beim Tun und bringen ihre Projekte erfolgreich zu Ende.


Was unsere Heldinnen sagen:

„Ich habe mein Honorar weit über Tarif verhandelt. …
Ich habe das Gefühl, ich habe einen Führerschein für mein Leben gemacht. … Diese Zeit ist gerade voller Erfolge und ich freue mich über jeden. Ich fühle mich oft wie ein Manta im Meer. Schön ist das.“

Maria HESSE *

Filmproduktion

„Die Investition in die Arbeit mit Euch hat sich schon nach der dritten Sitzung gelohnt. Ich hätte mir vorher nicht vorstellen können, wie anders und neu mein Leben jetzt ist. Und im Nachhinein frage ich mich: wie konnte ich lange Jahre einfach nur so blockiert sein?“

lANA WAGNER *

Coach

„Jetzt habe ich endlich das Standing, zu tun und zu bekommen, was ich will. Ich fühle mich jetzt einfach so sicher. Das fühlt sich alles gerade nach meinem Leben an.“

Frieda GROSS *

Marketing Expertin

„Mein Hadern, dass das mit meiner Arbeit so schwer ist, ist jetzt auf einmal komplett verändert worden, sodass ich wirklich Freude an den Umbauaufgaben habe, die jetzt anstehen. Ich habe das Gefühl, wieder auf dem Boden zu sein und zu wissen, wo es hingeht. Und ein paar neue Ideen habe ich auch schon, was ich mir vornehmen möchte … Vielen Dank an Euch!“

Henriette NOLDE *

Innenarchitektin

„Ich habe mich bei der Auftragsverhandlung viel autonomer gefühlt. Ich war entspannt und war gar nicht in Sorge, dass es Diskussionen geben würde zu meinen Vorstellungen. gab es dann auch nicht. Mein Auftragsbuch für das nächste Jahr ist voll. Ich möchte sagen, wir baden in einem Meer von Aufträgen … “

Olivia TABOR *

Unternehmerin, 10 Mitarbeiter

“Ich hatte da eigentlich nicht mehr mit gerechnet. Also ich habe mit dem Thema irgendwie abgeschlossen. Weil es mir dann auch zu kompliziert schien. Und nachdem ich jetzt mit meinem Schwellenhüter gearbeitet habe ... ist mein Freund gekommen und hat einfach von sich aus gesagt: ich kümmere mich drum. Du brauchst Dir keinen Kopf mehr machen. Ich meine, das ist doch irre, oder?"

Christine Meissner *

Projektmanagerin

“Je mehr ich in meinen inneren Raum gegangen bin ... irgendwann war ich an dem Punkt, dass ich dachte: das ist ja fantastisch. Und von da an ging es bergauf. Und zwar rapide. Innerhalb eines Tages kann ich sagen, wurde ich glücklich. Und ich habe in Folge eine lange nicht mehr erlebte Fröhlichkeit in mir, lange nicht, Jahre nicht. Und jetzt habe ich mir ja erst den ersten Erfolgs-Faktor angeschaut ... wo geht das noch hin?"

Klara Brehm *

Innenarchitektin, Räume für Frauen

„Es ist ja schon vier Jahre her, dass wir uns zuletzt gesehen haben, aber ich denke oft an Euch und meine Arbeit mit Euch. Das hat mir damals sehr viel Kraft gegeben und vieles für mich verändert, so dass ich heute auf einer ganz anderen Ebene unterwegs bin. Ich wollte Euch das sagen, da wir uns länger nicht gesehen haben und ich aber einfach noch mal Danke sagen wollte. Für Eure Einzigartigkeit und Liebe für das, was ihr macht.“

Sophia LESSING *

Store Manager Gastronomie

„Also wenn man wieder an so einem Punkt ist, wo man sagt, mit all den Tricks, die man so kennengelernt hat im Laufe seines Lebens kommt man nicht weiter, dann ist das eine sehr, sehr tolle und ungewöhnliche Sache - es ist wirklich ein Schlüssel, ja! ein echter Schlüssel, den Ihr einem da an die Hand gebt. Weil es war jetzt so ein Knackpunkt, wo ich wirklich mit allem, was ich konnte und hatte nicht ran kam und dieser ganze Prozess hat mich das öffnen lassen und auflösen lassen, diesen Block, der da drin war.“

Patricia Frey *

Coaching

* Die Namen unserer Kundinnen haben wir aus Diskretionsgründen geändert.

Copyright © Empowerment für Frauen 2020 Impressum &  Datenschutzerklärung