fbpx

Kostenfreies Online Seminar für Unternehmerinnen, Führungskräfte, Selbstständige und kreative Entrepreneurinnen

Entdecke das weibliche (fast revolutionäre) Erfolgsgeheimnis das bereits von über 200 visionären Geschäftsfrauen genutzt wird, um ihre Ziele mit mehr Leichtigkeit zu erreichen, als jemals zuvor.

Komm in unser kostenfreies Online Seminar und finde heraus, wie dieses Erfolgsgeheimnis  auch speziell für Dich funktioniert.


"Nach dem Webinar weiß ich jetzt, was meine nächsten Schritte sind und wie meine Ideen sicher ins Leben kommen. Dieses Wissen nährt mich und macht mich stark." 

 

Andrea Wessel, Unternehmerin

Präsentiert von Dr. Caroline Dostal 

Expertin für Potenzialentfaltung

Bekannt aus:

Was Du in diesem kostenfreien Online Seminar erfahren wirst:


Wie Du Dein Business rockst und dabei ganz entspannt und mit mehr Leichtigkeit an 95 % aller angestrengten und erschöpften Erfolgsmenschen vorbeiziehst.

Wie Du mit Sicherheit weißt, was Dein nächster richtiger Schritt ist, weil Du die Sehnsüchte und Wünsche Deines Herzens lesen lernst. 

Wie Du in Deinem Alltag ganz leicht in die Umsetzung kommst und die Menschen als erfüllte Persönlichkeit zu Deinen echten Fans machst, so dass Du ganz leicht Deine Erfolgswelle reitest.

Komm in unser kostenfreies Online Seminar ...


... Und finde heraus, was über 200 Geschäftsfrauen (Frauen wie Du) tun, um ihre Ziele mit mehr Leichtigkeit zu erreichen als je zuvor.

Geschäftsfrauen

Kostenfreies Online Seminar zeigt:
Das WAHRE Geheimnis um Deine Ziele mit mehr Leichtigkeit zu erreichen!

Reserviere meinen Platz für "SoulScript Secrets Masterclass"

Häufige Fragen zum Online Seminar

Ist das Online Seminar wirklich kostenfrei?

Auf jeden Fall, sonst würden wir es ja so nicht hinschreiben. Du gehst keinerlei Verpflichtung ein, wenn Du in das Online Seminar kommst. Wir schenken Dir in diesem Online Seminar tatsächlich unser Wissen und unsere Zeit. 

Ist das Online Seminar eine Verkaufsveranstaltung?

Super wichtige Frage, gut, dass Du sie gleich stellst. Es ist keine Verkaufsveranstaltung. So auch die Rückmeldungen von Teilnehmerinnen zu unserem Online Seminar. Wir möchten Dir kostenfrei einen Teil unseres Wissens zur Verfügung stellen, weil wir auch kostenfrei das empowerment von Frauen ermöglichen wollen. Am Ende des Seminars werden wir Dir vorstellen, wie wir arbeiten. Und Du hast die Möglichkeit, ein exklusives Angebot in Anspruch zu nehmen, falls Du das möchtest. 

Ist meine Teilnahme irgendwie öffentlich sichtbar?

Nein, keine Sorge. Deine Privatsphäre ist uns sehr wichtig. Du nimmst völlig „unsichtbar“ an unserem Online Seminar teil. Du kannst mit uns kommunizieren, aber die technischen Einstellungen sind so, dass nur wir sehen, was Du mit uns kommunizierst. 

Wie lange ist das Online Seminar?

Plane doch bitte 90 Minuten ein. Dann bist Du auf der sicheren Seite, alles mitzubekommen, was Du mitbekommen möchtest. Du kannst natürlich jederzeit das Online Seminar verlassen.

Kann man auch Fragen stellen im Online Seminar?

Ja. :) Du kannst schon während des Online Seminars Deine Fragen in den Chat schreiben. Weil wir Deine Privatsphäre achten, ist der Chat nicht öffentlich. Also nur wir können Deine Fragen sehen. Sollte keine Zeit im online Seminar sein, Deine Fragen zu beantworten, dann werden wir das per Mail machen. 

Am Ende machen wir eine Frage und Antwortrunde. Da freuen wir uns immer besonders drauf, weil wir dann direkt miteinander in Kontakt treten können. 


© Copyrights by Jens Kunik - Empowerment für Frauen

All Rights Reserved.

>